Wir machen nicht nur Filme, wir erschaffen Emotionen.

Wir sind eine mehrfach ausgezeichnete, weltweit aktive Filmproduktionsfirma aus Würzburg. Für uns ist jedes Projekt einzigartig. Deshalb setzen wir alle Produktionen mit Leidenschaft, Kreativität und dem richtigen Maß an Einfühlsamkeit um – ob in HD oder 4K. Unsere Filme sprechen Gefühle und Bedürfnisse an, überraschen, unterhalten und überzeugen – und das auf höchstem Niveau.

Firmengründer Christoph Kirchner ist studierter Informations- und Kommunikationsdesigner (Master of Arts, Schwerpunkt Film). Er war für verschiedene Unternehmen in der TV- und Filmbranche tätig und hat Fortbildungen in den Bereichen Projektmanagement, Journalismus und Medienpädagogik absolviert. Seit einigen Jahren ist er zudem als Dozent tätigSeine Filme wurden auf mehr als 20 internationalen Filmfestivals vorgestellt oder ausgezeichnet.

Unsere Kunden

Unsere Auszeichungen