Wir machen nicht nur Filme, wir erschaffen Emotionen.

Unsere Filme sprechen Gefühle und Bedürfnisse an, überraschen, unterhalten und überzeugen – und das auf höchstem Niveau. Jedes Filmprojekt ist einzigartig – deshalb setzen wir alle Produktionen mit Leidenschaft, Kreativität und dem richtigen Maß an Einfühlsamkeit um – ob in HD oder 4K. 

Der freischaffende Filmemacher Christoph Kirchner ist studierter Informations- und Kommunikationsdesigner (Master of Arts, Schwerpunkt Film)  mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Produktion, Regie, Kamera, Projektmanagement, Journalismus und Medienpädagogik. Er war für verschiedene Unternehmen in der TV- und Filmbranche tätig und ist gibt sein Wissen seit einigen Jahren auch als Dozent weiterSeine Filme wurden auf mehr als 20 internationalen Filmfestivals vorgestellt oder ausgezeichnet.

Unsere Kunden

Unsere Auszeichungen