Wir machen nicht nur Filme, wir erschaffen Emotionen.

Unsere Produktionen sprechen Gefühle und Bedürfnisse an, überraschen, unterhalten und überzeugen – auf höchstem Niveau. Jedes Projekt ist einzigartig – deshalb setzen wir alle Filme mit Leidenschaft, Kreativität und dem richtigen Maß an Einfühlsamkeit um. Wir produzieren seit über zehn Jahren mit modernster Technik, individuell auf Ihr Projekt und Budget zugeschnitten: In 4K- oder HD-Qualität, im Dokumentarfilm-, Werbe- oder Kinolook, am Boden und sogar in der Luft.

Filmemacher und ckfm.-Gründer Christoph Kirchner ist studierter Designer (Master of Arts, Schwerpunkt Film) mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Produktion, Regie, Kamera, Projektmanagement, Journalismus und Medienpädagogik. Er war für verschiedene Unternehmen in der TV- und Filmbranche tätig und gibt sein Wissen seit einigen Jahren auch als Dozent weiterSeine Filme wurden auf mehr als 20 internationalen Filmfestivals vorgestellt oder ausgezeichnet.

Unsere Kunden

Unsere Auszeichungen